Bibliothekarischer Abteilungsleiter (m/w) Jugend und Zweigstellen

Friedrichshafen

Organisation / Verwaltung

Behörden

Friedrichshafen

Bibliothekarischer Abteilungsleiter (m/w) Jugend und Zweigstellen Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Lektoratsarbeit Kinder- und Jugendmedien; bibliothekarische Kundenberatung; Programm- und Öffentlichkeitsarbeit für den Jugendbereich; Planung und Organisation der Zweigstellen; Mitarbeit bei der Organisationsentwicklung.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglich­keiten - Ist Das Wirt­schaft­liche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeiter Unserer ­verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebens­qualität Von Rund 60000 Einwohnern Unter­stützen Sie Uns Dabei Wir Haben Im Medienhaus Zum 01042018 Folgende Stelle Zu Besetzen: Bibliothekarische/r Abteilungsleiter/in Jugend Und Zweigstellen Das Attraktive Bestens Ausgestattete Medienhaus Am See ( Wwwmedienhaus-am-seede ) Besticht Durch Seine Prominente Lage Mitten In Der Direkt Am Ufer Des Bodensees In 2016 Erzielte Es Mit Einem Medien­bestand Von über 100000 Medien Mehr Als 600000 Entleihungen Und Begeisterte über 190000 Besucher Ihre Aufgaben Lektoratsarbeit Kinder- Und Jugendmedien Bibliothekarische Kundenberatung Programm- Und öffentlichkeitsarbeit Für Den Jugendbereich Planung Und Organisation Der Zweigstellen Mitarbeit Bei Der Organisationsentwicklung Personalplanung Personaleinsatz Mitwirkung Im Haushaltswesen Mitarbeit Beim Gebäudemanagement It-organisation Bibliotheksverfahren Eine Anpassung Des Aufgabengebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Diplom-bibliothekar/in Oder Vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung Ist Wünschenswert Team- Und Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Durchsetzungsfähigkeit Eigeninitiative Entscheidungsfähigkeit Leistungsbereitschaft Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Vollzeitbeschäftigung Bezahlung Bis Entgeltgruppe 9 B Tvöd Fahrtkostenzuschüsse Für Den öpnv Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Ein Attraktives Gesundheitsmanagement Ferienbetreuung Für Kinder Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis 21122017 Auf Dem Bewerberportal Der Großen Kreis Unter Wwwstellende Einreichen Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Treutel Vom Haupt- Und Personalamt Unter Der Telefonnummer 07541/203-1128 Gerne Zur Verfügung Stadt öffentlich Germanist Journalist Sprachwissenschaftler Medienkaufmann Lektorat Betriebswirt Bibliothekar Lektor Public Relations Personalplaner Stadt öffentlich Germanist Journalist Sprachwissenschaftler Medienkaufmann Lektorat Betriebswirt Bibliothekar Lektor Public Relations Personalplaner Bibliothekarischer Abteilungsleiter (m/w) Jugend Und Zweigstellen Lektoratsarbeit Kinder- Und Jugendmedien Bibliothekarische Kundenberatung Programm- Und Öffentlichkeitsarbeit Für Den Jugendbereich Planung Und Organisation Der Zweigstellen Mitarbeit Bei Der Organisationsentwicklung Friedrichshafen Stadt öffentlich Germanist Journalist Sprachwissenschaftler Medienkaufmann Lektorat Betriebswirt Bibliothekar Lektor Public Relations Personalplaner

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Referentin / Referent (w/m/d) des Bürgermeisters
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)